logo-print
logo-small
    • Leer-Platzhalter-Visual-Empty

    Die Qualität bei der Betreuung einer Werkzeugmaschine während der gesamten Lebensdauer ist heute eines der wichtigsten Kriterien beim Kaufentscheid. Schon in der Vergangenheit legte REIMMANN grössten Wert auf einen umfassenden Kundendienst.

    75 Jahre Bild

    Seit 75 Jahren ein verlässlicher Partner!

    EggerGebReimmann

    Mit vollem Einsatz konzentriert sich REIMMANN auf Dienstleistungen, die dem Kunden einen wirtschaftlichen Betrieb seiner Maschine ermöglichen.

    Serviceberatung durch erfahrene Spezialisten garantieren eine kontinuierliche Optimierung der Maschine bei hoher Verfügbarkeit. Kundenspezifische Wartungsverträge helfen die Strategie des Kunden optimal umzusetzen. Maximale Verfügbarkeit von Ersatzteilen über die gesamte Lebensdauer und 24 Stunden Erreichbarkeit in Notfällen sichern den REIMMANN-Kunden einen kontinuierlichen Betrieb.

    Der spezialisierte Kundendienst befasst sich mit Inbetriebnahmen, Schulung und Programmierung, sowie Behebung von mechanischen, hydraulischen, pneumatischen und elektrischen bzw. elektronischen Störungen.

    service@reimmann.ch

    Wartungsverträge

    Es hat sich in der Praxis gezeigt, dass die vorbeugende Wartung von Maschinen erhebliche Kosteneinsparungen bewirkt.

    Unsere verschiedenen Servicevertragsmodelle:

    icon-bullet

    CHECK

    Prüfen.
    Die Maschine wird nach Anforderung des Maschinenherstellers aber mindestens einmal pro Jahr durch qualifizierte Reimmann-Fachkräfte überprüft.

    icon-bullet

    RELAX

    Prüfen. Warten. Verschleissteile.
    Die Maschine wird nach Anforderung des Maschinenherstellers aber mindestens einmal pro Jahr durch qualifizierte Reimmann-Fachkräfte überprüft. Gegenüber der Variante "CHECK" beinhaltet diese Variante bestimmte Verschleissteile.

    icon-bullet

    PROTECT

    Prüfen. Warten. Verschleissteile weiterführend. Kontrolle Nivellierung.
    Die Maschine wird nach Anforderung des Maschinenherstellers aber mindestens einmal pro Jahr durch qualifizierte Reimmann-Fachkräfte überprüft. Gegenüber der Variante "RELAX" beinhaltet diese Variante mehr Verschleissteile.

    icon-bullet

    CAREFREE

    Prüfen. Warten. Verschleissteile vorbeugend. Erstellung Nivellierung.
    Die Maschine wird nach Anforderung des Maschinenherstellers aber mindestens einmal pro Jahr durch qualitizierte Reimmann-Fachkräfte überprüft. Gegenüber der Variante "PROTECT" beinhaltet diese Variante neben bestimmten Verschleissteilen auch die Maschinen Nivellierung.

    Weshalb einen Servicevertrag abschliessen:

    Ersatzteile

    Als langfristiger Partner stellt REIMMANN die Betriebssicherheit über die gesamte Lebensdauer der Werkzeugmaschinen sicher.

    Lager 2

    Dank modernster Logistik kann REIMMANN eine maximale Verfügbarkeit von Ersatzteilen ab Lager garantieren.

    Gute Zusammenarbeit mit den Ersatzteilabteilungen unserer Lieferanten und mittels einem effizienten Kurierdienst über Nacht ermöglichen in den meisten Fällen eine schnelle Lieferung von Ersatzteilen auch wenn diese einmal bei uns nicht am Lager sein sollten.

    Finanzierungen

    REIMMANN bietet neben dem üblichen Kaufvertrag weitere interessante Zahlungsmodalitäten in Zusammenarbeit mit Leasingunternehmen an.